Robin Nolan Trio  

Robin Nolan Trio 

Der in Amsterdam lebende Engländer Robin Nolan
ist einer der weltweit bekanntesten Gypsy-Jazz Gitarristen.

Seine absolut eigenständige Interpretation des Gypsy Swing mit hohem Wiedererkennungswert hat Robin und seinem Trio Fans in aller Welt beschert.

Obwohl er seine Inspiration aus dem Gypsy Jazz und dem Sound des "Quintette du Hot Club de France" zieht, steht er musikalisch mit beiden Beinen im Hier und Jetzt.
Neben Jazz- und Swingstandards und knackigen Eigenkompositionen interpretiert er gerne auch geeignete Rockstandards, die sich nahtlos in sein Repertoire einfügen.

Mit seinem jüngeren Bruder Kevin, bringt Robin seinen langjährigen Begleiter an der Rhythmusgitarre mit nach Augsburg.
Die beiden Gitarristen werden von Arnoud van den Berg
am Kontrabass unterstützt.

Infos unter  www.hotclubnews.de


  Freitag, 21.03.2014
Einlaß: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr 
Kartenpreis: 15 €


 

Kartenreservierungen
ausschließlich unter 0821-5894445. Adresse und Telefon bitte auf den Anrufbeantworter sprechen.
Rückruf und Bestätigung erfolgt binnen 3 Tagen.

      zurück...
krüggling Werkstattgalerie krüggling Werkstattgalerie
Location Krüggling Krüggling Aktuell Krüggling-Projekte Krüggling Presse
  Impressum Krüggling Kontakt Krüggling Anfahrt Krüggling Philosophie Krüggling Links Krüggling
impressum