Soft Kill Option

Donnerstag, 26.03.2015

Einlass: 19.00 Uhr 
Beginn: 20.00 Uhr 

Kartenpreis 10 €
 

SOFT KILL OPTION 

Markus Ohler am Baritonsaxophon,
Bernd Satzinger am E-Bass und
Mathias Koch am Schlagzeug,

die in verschiedensten Formationen Ihre Meriten verdient haben (Maohl's GIFT, Kelomat, Nifty's, Jazzwerkstat Wien, Maja Osojnik Band, …),
haben allesamt eine Jazzausbildung genossen, und auch diese Band beinhaltet ihre Portion Jazz - dazu gesellt sich aber ein ordentlicher Schöpfer Rock.

Wer bei Jazz und Rock jetzt an den Fusion der 70er Jahre denkt liegt aber dennoch gehörig daneben, SKO lieben es eher modern. Beide Begriffe stehen für zahlreiche Strömungen und Stilrichtungen innerhalb des jeweiligen Genres, Jazz und Rock können also alles und nichts heißen.
Und zu viel soll an dieser Stelle auch nicht verraten werden. Stattdessen sollen die Leser dieser Zeilen ein wenig im Dunkeln beziehungsweise Stillen gelassen werden –
und gleichzeitig dazu ermutigt, sich auch mal wieder ein bisschen überraschen zu lassen. Allzu oft weiß man heutzutage sowieso nur zu genau was einen erwartet.

Und schließlich lässt sich Musik sowieso nur unzureichend in Worten beschreiben - wer fühlen will muss eben hören!

Und für diejenigen die sich die Überraschung unbedingt selbst versauen wollen gibt es immerhin folgende Hinweise:
Es wird eher laut als leise.

www.softkilloption.de

 

 

Kartenreservierungen
ausschließlich unter 0821-5894445. Adresse und Telefon bitte auf den Anrufbeantworter sprechen.
Rückruf und Bestätigung erfolgt binnen 3 Tagen.

      zurück...
krüggling Werkstattgalerie krüggling Werkstattgalerie
Location Krüggling Krüggling Aktuell Krüggling-Projekte Krüggling Presse
  Impressum Krüggling Kontakt Krüggling Anfahrt Krüggling Philosophie Krüggling Links Krüggling
impressum